Alle Daten an einem Platz, ein Plus an Sicherheit und eine umfangreiche Archivfunktion: Auch bei der Rechnungsverwaltung bietet unser neues Kundenportal „Aral OneFleet“ große Vorteile. Im dritten Teil unser Vorstellungsserie erfahren Sie, welche Funktionen Sie rund um Ihre Rechnungen effizient nutzen können.
Im Kundenportal „Aral OneFleet“ finden Sie alle Daten rund um Ihre Rechnungen an einem Ort. Dort können Sie nicht nur Ihre aktuelle Rechnung inklusive aller Umsätze im Detail einsehen, sondern haben auch Zugriff auf alle Dokumente der vergangenen fünf Jahre. Sollte also etwa im Zuge einer Steuerprüfung auffallen, dass eine Rechnung bislang in den Unterlagen fehlte oder falsch verbucht wurde, lässt sich somit das Missgeschick sofort beheben.
Falls mehrere Personen Zugriff auf Ihre Daten rund um die Nutzung von Aral Komfort haben, können Sie im Portal auch einsehen, wer eine Rechnung aufgerufen und wann der Download stattgefunden hat.
Die aktuellen Funktionen in „Aral OneFleet“ ersetzen den früheren Versand per E-Mail. Das sorgt zum einen für ein Sicherheitsplus, da E-Mails von Fremden gehackt werden können. Zum anderen landeten Rechnungs-E-Mails abhängig vom Sicherheitsprogramm auch mitunter im Spam und mussten dort dann manuell vom Nutzer wiederhergestellt werden. Auch dieser Schritt entfällt.