Wir haben Sie Anfang August per E-Mail über unsere neue Plattform Aral OneFleet informiert, mit der Ihr Tagesgeschäft einfacher werden kann. Sie löst das Aral Card Kundencenter ab und ist seit dem 08. August online. Die Verwaltung Ihrer Karten, Ausgaben und Rechnungen wird sicherer und komfortabler. Sobald Sie sich registriert haben, können Sie von dem neuen Service profitieren.
Ob Kraftstoff oder Autowäsche – mit den Tankkarten von Aral kann Ihre Flotte vielfältige Leistungen in Anspruch nehmen. Um die Verwaltung Ihrer Flotte effizienter und vor allem komfortabler zu gestalten, hat Aral das bisherige Aral Card Kundencenter modernisiert und zum benutzerfreundlichen und zentralen Aral OneFleet Portal weiterentwickelt. Unser Support-Team hat Sie Anfang August schon per E-Mail darüber informiert, wie Sie sich im neuen Portal anmelden können.
Unser zentrales Portal ermöglicht es Ihnen, alle relevanten Informationen und Services an einem einzigen Ort zu verwalten. Das vereinfacht Ihre Arbeit und spart Zeit. Sie loggen sich ein und erhalten in Echtzeit einen kompletten Überblick über die Transaktionen mit allen vorhandenen Karten. Dadurch wird die Budgetkontrolle und das Kostenmanagement deutlich erleichtert. Dies ist besonders für Unternehmen mit mehreren Fahrzeugen oder Tankkarten von Vorteil, da sie so einen besseren Überblick über ihre Gesamtausgaben erhalten.
Sie kümmern sich lieber abends um die Verwaltung, wenn das Telefon schweigt und Ruhe eingekehrt ist? Oder morgens vor Geschäftsbeginn? Dann werden Sie das neue Portal zu schätzen wissen. Denn hier stehen Ihnen alle Infos rund um die Uhr zur Verfügung und Sie bestimmen, wann Sie sie abrufen. Ebenso können Sie neue Karten bestellen, Karten sperren oder neue Benutzer hinzufügen, wann immer es Ihnen passt.
Bei Aral OneFleet finden Sie Ihre elektronische Monatsrechnung direkt im Portal und erhalten diese nicht mehr per E-Mail. So können Sie sie jederzeit einsehen und runterladen. Das reduziert den E-Mail-Verkehr und minimiert das Risiko, dass die Rechnung im Posteingang übersehen wird oder im Spam-Ordner landet. Außerdem wird die Archivierung und Verwaltung von Rechnungen vereinfacht, da alle Dokumente zentral gespeichert und bei Bedarf leicht abgerufen werden können.
Mit Aral OneFleet erhöhen Sie die Datensicherheit in Ihrem Unternehmen, denn ein sicheres Portal bietet einen besseren Schutz für sensible Geschäftsdaten als der E-Mail-Versand. Nur autorisierte Personen haben Zugriff auf die Informationen.